Bei eingeschalteten Lautsprecher funktioniert das Mikrofon nicht

W

wien1414

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich bei Telefonieren in einer Warteschleife gerate, schalte ich meinen Lautsprecher ein. Wenn sich dann ein Gesprächspartner meldet und ich ihm antworte, kann er mich nicht hören (= Mikrofon fkt. nicht). Ich kann also nicht über Lautsprecher telefonieren. Erst wenn ich die Lautsprecherfunktion aussschalte, hört er mich. Normales Telefonieren und Sprachaufnahmen fkt..Weiss jemand eine Lösung. Danke
 
Hallo, hat denn niemand eine Idee? Danke
 
Hallo wien1414, das kann 2 Ursachen haben.
1.: Das obere Mikrofon ist defekt.
2.: Die TelefonApp schaltet nicht mehr korrekt um.
Um 1. auszuschließen, installiere Dir eine App die auch freisprechen Unterstützt zB Skype, Viber..... Wenn es damit funktioniert, musst Du die Firmware neu installieren, wenn nicht, hilft nur der Austausch der "Earjack Einheit" (Vibrator Kopfhörerbuchse) Das kann man auch alleine wechseln, da unser S2 I9100 Reparatur freundlich aufgebaut ist.

Gruß Nick Knight
 
Danke für die klare Antwort.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.870
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten