Bei Neustart gehen Einstellungen verloren

G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
94
Ich bekomme das Problem irgendwie nicht mehr in den Griff. Immer wenn ich ds SGS 2 neu starte gehen einige Einstellungen verloren. Darunter sämtliche Widgets und z.B. die Einstellungen für die Eingabe (Smartkeyboard pro wird deaktiviert)
Ich habe schon einen hard reset gemacht und die FW (KE7) neu geflasht aber nix. Das Backup habe ich mit dem titanium backup wieder eingespielt.

Und was mir aufgefallen ist, dass der Ordner dbdata/databases komblett leer ist!!??
 
Wie ist es wenn du es neu geflasht hast und ein Wipe gemacht hast ? Also ohne das Backup von Titanium wiederherstellen.
 
das habe ich noch nicht getestet weil ich gehofft habe es gäbe eine lösung ohne nochmal zu resetten
 
Hat sich da was ergeben? Habe das gleiche Problem mit meinem Nexus One.
 
Hallo Zusammen,
hab mich jetzt hier mal angemeldet,weil ich kein Plan mehr habe,warum mein Samsung so rumspinnt.
Seit ein paar Tagen läuft da Einiges schief: Sämtliche Videos die ich neu aufnehmen, kann ich nicht mehr abspielen...da kommt dann die Meldung "nicht unterstützter dateityp" . zunächst dachte ich das wäre mein einziges Problem , doch dann fiel mir auf dass jeden Tag auf's Neue sämtliche Videos, Nachrichten (egal ob Sms oder WhatsApp),neue Kontakte, Anrufprotokolle usw. weg waren. All das wird nur ein Tag gespeichert. Mein Handy behält nur sämtliche Daten bis zum 28.06.12 ... Dachte dann das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird helfen, doch nix ist. Wenn ich das mache, will man von mir eine manuelle Bestätigung für den Reboot.Kannte ich so vorher auch nicht. Jedenfalls brachte das auch kein Erfolg. Handy lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Und nun???? Was läuft da verkehrt??? Hoffe hier auf Hilfe....DANKE und LG
 
Ich würde mal über odin die firmware neu flashen. Vielleicht hilft das.

GoA Trip 4.7 & Siyah 3.2.5.1
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.526
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.294
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten