Bei Places kein Streetview mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
208
Wie es der Titel schon sagt, fehlt bei mir seit Kurzem bei Places die Option Streetview. Unter der Rubrik "Mehr" sind bei mir nur noch folgende Optionen angezeigt:

"Hier einchecken"
"Diesen Ort weitergeben"
"In der Nähe suchen"
"Als Kontakt hinzufügen"
"Ein Problem melden"
"Weitere Informationen"

Früher kam in dieser Liste noch die Option "Streetview" vor.

Mein Mitbewohner hat mit seinem i9000 allerdings noch diese Option.

Fehlt bei euch Streetview in Places auch? Und habt ihr eine Idee, was die Ursache des Problems sein könnte und wie man es lösen kann?

Ich habe kürzlich das Update für Google Maps gemacht, mein Mitbewohner aber auch. Daran kann es demzufolge nicht liegen.

Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
 
Kann das denn keiner mal bei sich probieren?? Viel ist doch nicht dazu. ;)
 
Hi, ist vorhanden, natürlich nur dort wo Streetview auch verfügbar ist.
 
Moin,
ist absolut nicht S2 spezifisch.
Bitte im App-Forum in einem entsprechenden Thread posten.
Hier:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten