Bekomme Ersatz-S2 - wie am besten sichern und übertragen?

D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
hi leute, bekomme bald mein drittes S2 innerhalb von drei wochen :)

das erste hatte sensorprobleme, das zweite jetzt hat zeitweise keinen mobilfunk- und datenempfang. laut samsung hotline ein defekt, kein software-problem. wie auch immer, möchte jetzt wieder ein neues, möchte euch aber fragen, wie ich am besten alle voreinstellungen, kontakte usw auf das neue gerät 'klonen' kann, werde das nämlich so einrichten, dass ich kurzzeitig beide geräte zuhause habe, bevor ich das defekte zurückschicke.
geht das über kies, oder erkennt die software, dass das neue gerät nicht identisch ist mit dem, von dem die sicherung kommt?

vielen danke schonmal an alle
 
Sollte keine Probleme geben, wenn du es über KIES machst. Und Kontakte sind doch eh (hoffentlich) über google gesynced?
 
  • Danke
Reaktionen: dast27
so sehr ich google auch schätze, hatte ich schon bisschen bammel, auch noch meine kontakte auf dem google-server zu hinterlassen...
aber werde wohl nicht drumherum kommen, wenn ich sie dauerhaft sichern möchte...
 
Klar, wo ist denn das Problem ?

Habe keinen einzigen Kontakt mehr auf der SIM, alles bei Google.

Meinst Du die interessiert es, ob Du Frank Handy oder Monika Büro gespeichert hast ? :lol:

Wenn Du jetzt amerikanischer Präsident wärst okay, aber als so kleines Licht, wie wir es nun mal sind, schert sich Google einen Dreck drum, wen Du kennst :winki:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten