Bekomme Update angeboten!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekomme Update angeboten!? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme gerade ein Firmwareupdate angeboten, seht aber nicht welches (also OTA) Jelly Bean?!.. Kann ich es trz durchführen auch wenn ich den Speedmod Kernel drauf habe? oder ist der danach weg? oder wie ist das dann? Sry bin aus der Übung hatte keine zeit im Moment EDIT: Es ist 31,99MB groß bzw klein...
via Galaxy SII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mucky2

Mucky2

Experte
Hast du eine Custom Rom drauf? Wenn ja, mach das update nicht. Sonst startet dein Handy nach den update nicht mehr. Am besten eine Stock Firmware flashen, dann ist alles wieder Tipp Top :thumbup:

cmx//i9100//siyah
 
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
habe keine custom rom... nur den Speedmod Kernel... aber root geht dann verloren oder?

via Galaxy SII.
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Exact. Aber du kannst ja ganz easy rooten, wird ja kein Problem sein oder? ;)

cmx//i9100//siyah
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Kannst das Update ausführen. Der Kernel ist dann weg und du musst neu rooten.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
So rein Interesse halber kannst du mal berichten was das für ein Update ist.
Könnte eventuell das Update auf die Version 4.0.4 sein. Falls du schon auf 4.0.3 bist !!!
Bzw. Welche Firmware nutzt du gerade:
Vodafon ???
O2 ???
Telekom ???
XXX ??
 
Gingerbreadx3

Gingerbreadx3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups etwas verspätete Antwort habe immer noch 4.0.3 habe das Update nicht gemacht damals ;)
Jetzt bin ich bei Jelly Bean und bin am zweifeln, weil mein Homebutton leider verstorben ist :scared::scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.