Benachrichtigungen klappen bei WLAN-Nutzung nicht

vJun

vJun

Neues Mitglied
0
Huhu,

die Suchfunktion hat mir leider keine passenden Ergebnisse ausgespuckt. Ich hoffe mal ich habe kein Montagsmodell erwischt!

Seit 2 Wochen bin ich jetzt stolzer Galaxy S2 Besitzer und eigentlich auch vollends zufrieden, wäre da nicht eine störende Kleinigkeit:

Sobald ich mich zuhause ins WLAN einlogge kommen sämtliche Push-Benachrichtigungen mit bis zu ner Stunde verzögerung. Egal ob das Handy im Standby ist oder ich gerade irgendwas damit mache. Schalte ich WLAN ab, kommen sämtliche Benachrichtigungen, ob jetzt von K9 oder dem FB-Messenger, auf einen Schlag.
Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Nutze einen Speedport W503V als Router, kann das am fehlendem UPnP liegen?

Habe die aktuelle freie Android Version 2.3.4 auf dem Gerät, wurde mir von der Werkstatt aufgespielt als mein S2 wegen einem Displaydefekt repariert wurde.

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten