Benachrichtigungssignal bei Bluetooth-Aktivierung

rabbitmaker

rabbitmaker

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich Bluetooth mit der oberen Leiste, die man nach unter ziehen kann öffne, bekomme ich eine Mitteilung „ Verfügbare Bluetooth Geräte öffnen“ und die Musik von meiner SMS Mitteilung ist zu hören, oben links in der Symbolleiste habe ich dann das Bluetooth Zeichen mit einem Fragezeichen. Wenn ich Bluetooth über mein Widget, öder über die Einstellung öffne habe ich das Problem nicht. Habe schon alles versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich das ändern kann.
Bei meinem alten SGS2 war das nicht so, musste es aber umtauschen das es einen Software Fehler hatte.
Andriod Version ist 2.3.5

Hoffe es kann mir jemand helfen
MfG rabbitmaker
 
Das ist mir irgendeiner Firmware dazu gekommen kann die 2.3.4 gewesen sein. Außer mit den Jkay Settings kenne ich keine Möglichkeit das zu entfernen, hat mich auch genervt. Über Jkay kann das mit einem Häckchen deaktiviert werden.
 
Du kannst die Benachrichtigungstöne unter < Einstellungen-Ton > ausschalten. Dann wird das Aktivieren von Bluetooth nicht mehr akustisch begleitet. Der SMS-Ton ist unter Einstellungen im Mitteilungsmenü aktivierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DMX,
was ist Jkay?
 
Wenn du das Handy nicht rooten willst, kannst du Bluetooth auch über das Energiespar-Widget (vorinstalliert) einschalten. Dann kommt die Benachrichtigung auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dontron
Jkay gibts doch leider für die LA4 nocht nicht, oder bin ich nur zu deppert das zu finden ?
 
Danke euch für die Hilfe, ich finde es nur schade, dass so was nach einem Update passiert, ein Update sollte doch ein Schritt nach vorne sein, oder was soll das PROBLEM für Vorteile haben, ich persönlich sehe keine.
Das mit dem Root/Hacking ist mir zu kompliziert! Verfällt dadurch nicht auch die Garantie? Egal habe mir jetzt ein ON/OFF Widegt installiert, funktioniert auch.
Noch einen schönen Sonntag
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.539
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten