Benachrichtungs LED

B

baam

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich bei meinem SGS1 allemöglichen ROMS geflasht hatte, zwischendurch fast am verzweifeln war, hab ich beschlossen mir den Stress beim S2 nicht anzutun.
Die neuste Stock firmware gefällt mir super, alles läuft so wie ich es haben möchte, NUR eine Kleinigkeit vermisse ich doch sehr von meiner MIUI Rom vom S1: das Leuchten der Zurück und Menü tasten bei SMS/Whatsapp Nachricht etc.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen, ohne irgendwas an der Software basteln zu müssen?
Das ist nämlich echt die einzige Sache die mich bisher stört.
Danke schonmal!
 
Soweit ich weiß,bleibt da wohl nur nen Costum-Kernel zu flashen der bln unterstützt.
Oder teste mal die App Noled.Die zeigt aber die Benachrichtigungen auf dem Display an.
 
Zu Noled sollte man noch dazu sagen, dass die App(angeblich) sehr viel Akku verbraucht.
 
Hat aber auch sehr viele Stromspar-Optionen...
 
na welchen kernel nimmste denn für ne stock? ich hab für ne 2.3.3 nie nen bln only kernel gefunden.
 
Wieso 2.3.3?Ich hatte irgendwas von "neuste Stock..."gelesen...
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
3
Aufrufe
1.022
hagex
hagex
T
  • Gesperrt
  • trombi
Antworten
2
Aufrufe
1.609
beicuxhaven
beicuxhaven
Kusie
  • Kusie
Antworten
1
Aufrufe
813
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten