Benutzerhandbuch für das SGS2 auf der Basis von Android 4.x veröffentlicht

Hallo,

Da wird dir wohl keiner "vorkauen" wie und wo du was einstellen kannst.

Wie heisst es so schön...Probieren geht über studieren. :scared:

Und im grossen und ganzen denk ich mal stellt man alles da ein wo es vorher auch war.

Gruss Bernd
 
Danke für die Antwort, hab halt nur Bauingenieur studiert.
Fragen wir mal anders:
Ich hatte bis vor dem Update eine Anzeige über die nächsten 3 Termine mit Angabe der verbleibenden Tage; die ist nun verschwunden!
Wie kann ich die wieder zum Leben erwecken? Probiert hab ich schon!!!!!!!!!!
 
Das war aber sicher kein Feature von Android, da gibts Zusatzprogramme wie Smooth Calendar. Das bringt ein Widget mit, das du auf den Home Screen packen kannst. So wie hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anleitung gibte es nicht für die Einrichtung...es ist quasi selbsterklärend, was man einrichten möchte und eine Frage zu einem anderem Thema hat hier wohl nichts verloren...daher

geschlossen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeitstern, Lizzy1965, nacktschnecke und eine weitere Person
Der Direkt-Link geht nicht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HTCDesire
Bitte erwartet Euch vom Benutzerhandbuch fürs SGS2 nicht zu viel, schon gar keine Bilder oder gar eine Anleitung zu Android 4.x! Da steht absolut nichts aufregendes drinnen. Es handelt sich nicht um ein Android-4.x-Handbuch und auch nicht um ein TouchWiz(ard)-4.0-Handbuch! :( Wer so etwas sucht, kann sich den Download auf jeden Fall sparen!


Alle Literatur rund ums SGS2 findet man natürlich ganz einfach in meinem Downlaodbereich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PeXX

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten