Besetztzeichen wenn am Telefon

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besetztzeichen wenn am Telefon im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mbollag

Neues Mitglied
hallo
ist es nicht mehr möglich einfach ein besetzt zeichen zu hören, wenn jemand am telefon ist? keine direkete combox, kein anklopfen; einfach besetzt
danke!
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Äh ja. Das liegt meines Wissens eher am Anbieter als am S2 :p
 
B

bermol0815

Neues Mitglied
@mbollag:

Möglich ist das durchaus, hängt aber zum Beispiel davon ab, was der Angerufene an seinem Telefon eingestellt hat. Hat er seine Mailbox abgeschaltet, bzw. die Weiterleitung auf selbige bei Besetzt deaktiviert, kommt das Besetztzeichen. Ob der Angerufene Anklopfen zuläßt oder nicht, ist auch eine Einstellungssache bei ihm, und nicht vom Anrufer zu beeinflussen.
 
M

mbollag

Neues Mitglied
danke, aber genau diese einstellungen suche ich auf mein s2. ich möchte das wenn ich am tel bin, der anrufer ein besetzt zeichen bekommt und nicht meine combox oder dass ich angeklopft werde...:bored:
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Einstellungen -> Anruf -> zusätzliche Einstellungen -> Anklopfen Haken raus
 
J

joe-02

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal in Einstellungen > Anruf. Da kannst du alle diesbezüglichen Einstellungen vornehmen.
 
B

bermol0815

Neues Mitglied
Ahsö...das war aus deinem Anfangsposting jetzt nicht soooo eindeutig zu entnehmen ;)

Weiterleitungseinstellungen:
Einstellungen -> Anruf -> Rufumleitung -> Sprachanruf


Anklopfen ein/ausschalten:

Einstellungen -> Anruf -> Zusätzliche Einstellungen.

Sollte aber auch aus dem Handbuch hervorgehen...
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
So wird ein Schuh draus, bitte im Zukunft genauere Infos im Startpost; was für ein Problem ansteht und was man sich als Lösung vorstellt.;)