Bilder nur in Symbolansicht (Vorschau) mgl.

Nein, eig. denkt er, du hast ein Laufwerk. :blink:
 
mach mal Format:C danach sollte es eigentlich gehen :blink:
 
heist das ich soll meine pc festplatte formatieren?
 
klar,wat sonst :crying:
 
Warte bis Treiber instaliert ist und zieh dann statusleiste runter. Drückst dann auf die USB Meldung und dort speicher aktivieren
 
Brain.exe ersetzt Format C: Mensch :D


a tapped talk to rule them all! by tapa2
 
sorry, ich werde immer verwirrter!

Was soll ich jetzt tun? Treiber, Statusleiste, runterziehen???:ohmy:hä?
 
Wenn du dein Siggi einstöpselst, steht dort im Notification Menü etwas mit USB (glaube MTP verbunden oder ähnlich), da einfach .

a tapped talk to rule them all! by tapa2
 
skieZ schrieb:
Brain.exe ersetzt Format C: Mensch :D


a tapped talk to rule them all! by tapa2

Ne Verknüpfung zu "shutdown -r -f -t 00" im Autostartmenü befreit einen auch von allen Sorgen

@Topic
Wenn du dein S2 das erste mal im Debug-Modus anstöpselt installiert er nochmal Treiber. Danach kannst musst du auf dem Handy nur noch Massenspeichermodus aktivieren und ab die Post.
 
Auch wenn ich nicht versteh warum ich im normal Modus nur Symbol-Kacheln seh:

:wubwub:Kinder, danke, ich seh "Bilder" und keine Miniaturkacheln mehr!!! :wubwub:
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
939
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten