Bilder vorher-nachher

P

Pitchbiker

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, mir Bilder in einer bestimmten Reihenfolge anzuschauen.
Beispiel:
Vor einer Woche habe ich 10 Bilder aufgenommen.
Heute habe ich wieder 10 Bilder aufgenommen.
Jetzt möchte ich Bild 2 von letzter Woche direkt nach Bild 5 von heute sehen, zwecks vorher-nachher.

MfG Bernd
 
erstelle dir einen neuen ordner und schiebe beide bilder dort hin...
 
Hallo d13g,
und was mache ich mit den anderen Bildern?
Ich möchte meine 20 Bilder beliebig verschieben können.

MfG Bernd
 
ich glaube nicht das es eine app gibt die sowas kann... denn woher soll die app wissen welche bilder du wie anschauen willst... jedenfalls ist mir sowas nicht bekannt... aber wie ich schon vorher schrieb, erstelle dir nen neuen ordner und verschiebe die jeweiligen bilder dort rein... dann müsstest du jedes bild umbenennen... (1.bild, 2.bild, 3.bild usw.)... so würde ich mir bilder sortieren wenn ich eine bestimmte reihenfolge möchte...
 
Es sollte doch reichen, alle 20 Bilder umzubenennen, und zwar in der Reihenfolge, wie man sie haben möchte...
 
das meinte ich ja... ich zitiere mich mal selber...:p

D13G schrieb:
dann müsstest du jedes bild umbenennen... (1.bild, 2.bild, 3.bild usw.)... so würde ich mir bilder sortieren wenn ich eine bestimmte reihenfolge möchte...
 
D13G schrieb:
das meinte ich ja... ich zitiere mich mal selber...:p
Schon klar, aber dafür braucht er doch keinen neuen Ordner erstellen...das kann doch auch im Camera-Ordner geschehen ;)
 
das war ja jetzt auch nur zwecks sortierung... natürlich kann er das auch so...;)
 
Hallo,
wenn es keine App gibt die das kann, muß ich die Bilder wohl alle umbenennen.
Ich hätte die Bilder gerne in der Galerie mit dem Finger verschoben.

MfG Bernd :crying:
 
Vielleicht ist das hier eine Lösung für Dich...

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbGVuc3cuUGljRm9sZGVyIl0.

Die normale Galerie sortiert die Bilder leider auch nur nach dem Dateinamen... Aber diese App hört sich doch eigentlich ganz gut für Deine Zwecke an...

Edit: Musste mal ein wenig im Playstore rumstöbern und mit den Suchbegriffen rumhantieren, da wird sich schon das passende finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: newbieneu
Hallo Kai,
habe schon einige App probiert ohne Erfolg.
Ich habe ein neuen Ordner anlegt und ein paar Bilder hinein kopiert 001.002.003.004.005.006.
Wenn ich mir die Bilder unter Galerie oder Eigene Dateien anschaue sind die Bilder immer durcheinander.:crying:

MfG Bernd
 
Hol dir mal -> QuickPic aus dem Market, der würfelt eigentlich nichts durcheinander...
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
D
Antworten
9
Aufrufe
2.114
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Cbbvgtaa
C
Zurück
Oben Unten