Bildschirm einschalten, kurz schwarzes leuchtendes Bild, bevor Entsperrbild erscheint

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hi. Ist das bei euch auch so? Sprich nicht direkt beim einschalten ist das Entsperrbild da . Erst ca 1 sec. Kurz nach dem schwarz leuchtenden Bildschirm.
 
Die Dualcore Maschine muss eben erst mal warmlaufen.. Wenn du das hochrechnest verlierst du ca. 20 Sekunden am Tag ist natürlich ärgerlich :winki:
 
War mir nur nicht sicher ob das bei meinem ersten das ich hab austauschen lassen auch so war..
 
Das is SATAN!
 
Mein S2 ist soo schnell, das wenn ich den Entsperrbutton drücke kurz der ganze normale Homescreen kommt und gleich danach der Lockscreen ... den ich dann erstmal wieder entsperren darf. Dann hätte man sich den gleich schenken können :)
 
bei mir dauert es 1-2 sek.bis überhaupt was passiert (also das S2 "aufwacht") ...
komisch!!?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Achso, hab vergessen dazu zu sagen das ich die 800 mhz singlecore version hab.. :love:
 
BeCatch schrieb:
Achso, hab vergessen dazu zu sagen das ich die 800 mhz singlecore version hab.. :love:


Ah... Die mit 128 Mb RAM? ;)
 
Also mir ist aufgefallen das das bei mir mit dem kurz schwarzen bildschirm nur beim Einschalten ist wenn es dunkel ist im Raum, sobald licht an das Handy kommt ist das nicht. Kann da irgendwas am Lichtsensor sein? Kann man das prüfen?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
Zurück
Oben Unten