Bildschirm geht nicht mehr von alleine aus

S

sahnehaeubchen007

Neues Mitglied
1
Hallo!

ich habe glaub ich irgendetwas verstellt, aber ich komm einfach nicht drauf, was. ich wollte gestern n dokument lesen, da hat es mich genervt, dass der bildschirm ständig ausging. also hab ich versucht, diese automatische abschaltung erst nach 5 minuten zu aktivieren. hab ein bisschen gesucht (und vielleicht währenddessen noch was verstellt) bis ich bei einstellungen > anzeige > Bildschirmtimeout die 5 minuten gefunden hab. nur irgendwie hab ich das gefühl der bildschirm schaltet sich jetzt gar nicht mehr ab. hab wieder zurück auf 15 sec gestellt, aber es schaltet sich überhaupt nicht mehr aus... was kann ich machen?
 
:D
habs jetzt selbst behoben. habs einfach mal aus und wieda angeschalten, jetzt gehts wieda.
hat scheinbar irgendwie einfach n hänger gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
hab das selbe phenomen ;) aus ein alles wieder toll.
 
hatte grad das selbe problem, danke für deine eigenhilfe - hat auch bei mir funktioniert :p ... mal ne frage hast du evtl die App NoLED oder den Go Launcher EX drauf - ich vermute nämlich das es iwie an einem von beiden liegt :p
 
@flo ja ich hatte zu dem zeitpunkt tatsächlich Go Launcher EX drauf. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten