Bildschirm gesperrt ...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm gesperrt ... im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeLu0480

Neues Mitglied
Ich brauche dringend Hilfe!

Meine Tochter hat immer mit meinem Handy gespielt. Also habe ich ihr mein älteres Handy (das S2) zum spielen gegeben.
In dem Handy war natürlich keine Karte aber die Bildschirmsperre mit Muster war aktiv. Sie hat natürlich 100000 Muster eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.
Ich soll mich mit Emailadresse und Passwort anmelden ... aber das funktioniert nicht.

Was kann ich machen? Kann mir jemand helfen?

Mein Freund wollte dieses Handy haben.

Bei dem S4 kann man 10000000 mal das Muster falsch eingeben - da passiert nichts. Wenn ich das vorher gewusst hätte .....


Ich hoffe auf eure Hilfe ..... DANKE
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Und daher ist hier zu ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.