Bildschirm-Timeout zeigt seit Tagen keine Funktion mehr

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

seit einigen Tagen geht mein Bildschirm-Timeout 30 sekunden nicht mehr. Der Bildschirm wird zwar dunkler aber schaltet nicht mehr ab. Ich habe alle neu installierten apps gelöscht aber ohne Erfolg. Mir fällt auch kein Menüpunkt mehr ein der verändert sein könnte. Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß Daniel
 
Passiert das nur, wenn du das Handy in der Hand hältst, auf den Bildschirm schaust und darauf wartest, dass das Display ausgeht? Oder passiert es auch, wenn das S2 auf dem Tisch liegt und sich unbeobachtet fühlt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo,

habe jetzt den akku mal für 10 Minuten entfernt und jetzt geht es wieder. Ich verstehe es nicht. Sehr komische sache.

Gruß Daniel
 
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. ;)

Wenn du Smart Stay in den Einstellungen des S2 aktiviert hast, denn geht das Handy natürlich nicht aus, trotz Timeout, solange du aufs Display schaust.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Ja stimmt vergessen. Nein das habe ich auch schon deaktiviert. War mein erster Gedanke. Ich konnte auch das Handy auf das Display legen. Es wurde trotzdem der Bildschirm nicht abgeschaltet. Jetzt funktioniert es, absolut komisch
 
@LarsX das von Daniel Albert beschriebene Verhalten, passt nicht zu dem von Smart Stay.
Der Bildschirm wird ja dunkel, bei Smart Stay bleibt dieser hell.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Stimmt - das hatte ich zuerst nicht beachtet, ja. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo also das App was in dem anderen Thread erwähnt wird habe ich nicht. Ich verstehe es auch nicht aber aktuell geht es.

Gruß Daniel
 
Wenn es momentan geht, dann ist ja alles in bester Ordnung. :) Falls das Problem aber zurückkommt -wäre ja möglich- könnte (muss aber nicht) eine deiner Apps schuld sein. Das wäre dann freilich nicht die aus dem anderen Thread, sondern irgendeine. ;)
 
Hallo,

es tritt wieder auf. Nach einem Neustart vom Handy geht der Timeout zuerst und nach einiger Zeit nicht mehr. Bis jetzt habe ich das app noch nicht gefunden.

Gibt es ein App dafür, welche den Timeout übernimmt oder ein app mit dem ich prüfen kann welches app es ist ?
 
Seit Factory Reset und neuen Samsung Update funktioniert auch dies wieder. Villeicht lag es wirklich an einem App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.782
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
25
Aufrufe
4.600
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten