Bildschirmsperre funzt nicht mehr

G

Ginchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy S2 und habe es nun schon ein Jahr knapp. Andriod 2.3.5.

Ich habe mich vorher nie wirklich mit der Bildschirmsperre auseinander gesetzt aber nun denke ich, bräucht ich's doch mal. Also in die Einstellungen rein -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre Aktivieren -> Pin eingeben.

Drücke es auf Standbymodus, warte nochmal kurz, mache es an: Funktioniert. Drücke nochmal auf den Knopf, geht der Bildschirm wieder aus, mach's wieder an, kommt plötzlich keine Meldung mehr, das es gesperrt ist. Warte bis es selber in 5 Sek schwarz wird, mache es wieder an, geht immernoch nicht.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das Handy einfach in Werkeinstellung zurück versetzen soll. Aber da ist halt nun schon soooviel drauf.

Kann mir da denn irgendwer bevor ich diesen letzten Schritt gehen muss, helfen?

Mit freundlichen Grüßen​
 
Kann mir denn wirklich keiner helfen?
 
Versuche es mit einem Muster anstatt PIN.

Und wenn du doch wipen möchtest, nach Android GB kamen zwei ICS ) Versionen (4.0.3 & 4.0.4) und inzwischen sind wir bei JB (4.1.2).
Da könntest du vor dem wipe auf die aktuelle Version updaten.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.490
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.725
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten