Bildschirmsperre steuern

K

Kleiner_Alfed

Neues Mitglied
0
Hallo,
unter der alten Android-Version hatte ich das App No-Lock installiert. Mit einem Tipp konnte ich somit einstellen, ob die PIN-Eingabe aktiv sein sollte oder nicht.
Ganz praktisch, weil man zu Hause oder so ja nicht immer wieder den Pin eingeben will, bloß weil man mal kurz was nachschauen will.

Unter ICS läuft dieses App nicht mehr wirklich und hat auch noch keine Aktualisierung erfahren.

Die angebliche Funktion im Elixir-Widget tut es auch nur sporadisch...

Hat jemand eine ähnliche Alternative?
 
Ja, kenne ich ebenso. Habe nolock deinstalliert und steuere das mit "setting profiles" (im play store).
Damit kann ich u.a. zu Hause die Bildschirmsperre automatisch deaktivieren. Und vieles andere mehr steuern.

sent from my Brieftaube
 
Danke Greogor 901.
Kannst Du mir eine Kurzanleitung genau für diese Ansteuerung geben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
955
daniu
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
mblaster4711
mblaster4711
H
  • halilmuhabbet
Antworten
2
Aufrufe
906
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten