1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warlock30, 02.01.2012 #1
    warlock30

    warlock30 Threadstarter Neuer Benutzer

    halli hallo
    kurze frage an die s2 profis. ich habe zu viele musterversuche gemacht und NATÜRLICH meine zugangsdaten verschlust :sad:. nun wurde mir gesagt das ich diese 3 tasten am handy drücken soll. habe ich gemacht und jetzt steh im display odin mode downloadind do not turn off target. was passiert jetzt genau???????
     
  2. tho85, 02.01.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Nix.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. warlock30, 02.01.2012 #3
    warlock30

    warlock30 Threadstarter Neuer Benutzer

    das heißt also das es mir auch nicht aus der sch... hilft oder wie??
     
  4. Sajo, 02.01.2012 #4
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    korrekt
     
    warlock30 gefällt das.
  5. HipHopRulez, 02.01.2012 #5
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Du könntest nun via Odin die Firmware neu draufflashen, dafür ist der Odin Mode da. Für dein Problem solltest du dich eher an die Samsung Hotline wenden...
     
    warlock30 gefällt das.
  6. Randall Flagg, 02.01.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mit Eigentumsnachweis wird Dir da schnell geholfen!
     
    warlock30 gefällt das.
  7. warlock30, 02.01.2012 #7
    warlock30

    warlock30 Threadstarter Neuer Benutzer

    alles klar habe ja schon mit samsung tel und schicke das teil einfach ein. hatte nur die hoffnung mir die kohle dafür zu sparen aber STRAFE MUß SEIN!!!!!!
    trotzdem danke und einen schönen tag noch
     
  8. blowy666, 02.01.2012 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Naja....wer merkt sich schon Zugangsdaten oder Emtsperrmuster des Handys...?!? :D

    Mensch, wozu einschicken?
    Hast Du die Rechnung für das Gerät auch "verschlust"?!?

    Ansonsten kann Dir mit großer Sicherheit jeder Mobilfunk-SHop weiterhelfen....da brauchst Du nix einzuschicken...
     
  9. warlock30, 02.01.2012 #9
    warlock30

    warlock30 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein habe rechnung natürlich noch. aber der sagte mir auch das er es einschicken muß weil selbstverschulden!!
     
  10. Thoddü, 02.01.2012 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ich würds lieber neu flashen als 2 Wochen zu warten bis es wieder da ist und Samsung genau das gleiche macht.

    Die haben bestimmt ganze Teams die jeden Tag zum flashen auf die Arbeit kommen. Wir sollten uns bewerben :D
     
  11. presseonkel, 02.01.2012 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ganz allgemein:
    bitte keine Lösungen in Sachen Entsperrmuster usw. bei nicht geklärten Eigentums-Verhältnissen.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/185455-brauche-dringend-hilfe.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wozu odin modus verwenden