Bitte lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atakan28

Neues Mitglied
0
Hallo,
(vielleicht existiert so ein ähliches Thema,bin halt neu :tongue:)
ich wollte fragen wie man den Originalzustand wiederherstellt.Habe echt keine Ahnung,was so in Foren gepostet wird.:bored:
Ich bin Besitzer eines S2 und wollte mein S2 vielleicht rooten,nur ich weiß nicht wie ich dies dann wieder in den Originalzustand herstelle.
Ich hab echt keine Ahnung.Bitte helft mir.
 
Danke :))
 
Dein threadtitel spricht Bände.
"Bitte lesen". Das wűrde ich Dir auch raten, wenn du flashen willst. Lies dich erst mal hier ein, sonst wird das nichts.

gesendet vom besten phone ever.
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
3...2...1...Kjetal?
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Hallo.

Bitte wähle zukünftig einen aussagekräftigen Titel . Das hast du durch bestätigen der Forenregeln akzeptiert.

Wie meine Vorredner schon schrieben, ließ dich erst einmal in die Materie ein. Wege ab ob und wieso du Root brauchst, solltest du dich dafür entscheiden gehe nach der Anleitung vor.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
811
Nick Knight
Nick Knight
M
  • metro1308
Antworten
3
Aufrufe
715
Maki.
Maki.
S
Antworten
1
Aufrufe
811
Chris75
C
Zurück
Oben Unten