1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BETONFAHRER, 23.03.2013 #1
    BETONFAHRER

    BETONFAHRER Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI
    meine frau hat ein sgs2 bekommen,gebraucht.drauf ist momentan:
    PDA I9100XWLPG
    PHONE I9100XXLPX
    CSC I9100NEELP4
    ich selbst hab momentan das note 2 lte,bin also beim sgs2 nicht so auf dem laufenden.könnt ihr mir bitte sagen was ich mit odin draufhauen kann,dass es auf dem aktuellen stand ist.das sgs2 ist gerootet.

    danke euch im voraus.

    B.
     
  2. Der_müde_Joe, 23.03.2013 #2
    Der_müde_Joe

    Der_müde_Joe Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn es auf einer Stock Rom basieren soll, greifst du am besten zur GOAtrip 6.3
    An sonsten natürlich die offizelle Stock 4.2.1 DBT
    Und bei AOSP/AOKP muss mal jemand anders was sagen. Da bin ich bei der Clean Blank Rom 4.0.4 allerdings ist die ja schon lange nicht mehr aktuell.

    LG Joe
     
  3. andi2398, 23.03.2013 #3
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

  4. BETONFAHRER, 23.03.2013 #4
    BETONFAHRER

    BETONFAHRER Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI
    ok leute,danke für den tipp.hab die offizielle drauf gehauen.funzt gut,alles ok.
    danke für eure hilfe.

    gruss

    B.
     
Du betrachtest das Thema "Bitte um eine auskunft" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.