Bitte um eine auskunft

B

BETONFAHRER

Fortgeschrittenes Mitglied
30
HI
meine frau hat ein sgs2 bekommen,gebraucht.drauf ist momentan:
PDA I9100XWLPG
PHONE I9100XXLPX
CSC I9100NEELP4
ich selbst hab momentan das note 2 lte,bin also beim sgs2 nicht so auf dem laufenden.könnt ihr mir bitte sagen was ich mit odin draufhauen kann,dass es auf dem aktuellen stand ist.das sgs2 ist gerootet.

danke euch im voraus.

B.
 
Hallo,

wenn es auf einer Stock Rom basieren soll, greifst du am besten zur GOAtrip 6.3
An sonsten natürlich die offizelle Stock 4.2.1 DBT
Und bei AOSP/AOKP muss mal jemand anders was sagen. Da bin ich bei der Clean Blank Rom 4.0.4 allerdings ist die ja schon lange nicht mehr aktuell.

LG Joe
 
HI
ok leute,danke für den tipp.hab die offizielle drauf gehauen.funzt gut,alles ok.
danke für eure hilfe.

gruss

B.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.540
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
5
Aufrufe
2.795
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten