Bitte um kurze Fremdwörter erklärung.

M

magge2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin seit kurzem auch mitglied der SGS2 Gemeinde und mache meine ersten erfahrungen mit Android. Hatte vorher nur Nokia mit Symbian.
Nun meine Frage: Hier im Forum verstehe ich oft nur Bahnhof weil immer von ein Kernel, Rom, Flash, Odin, Root , CWM, Nandroid usw gesprochen wird. ??? Wovon redet ihr da immer? Brauche ich so was?
Wäre dankbar für kurze und Klare Beschreibungen für einen Laien!

Danke Euer Markus
 
Entschuldigung!
Wollte von niemandem die kostbare zeit stehlen! Aber hier in diesem Riesigen Forum etwas gezielt zu finden ist leider nicht immer ganz einfach, da man auf seine suchanfragen offtmals zig Resultate bekommt und sich dann zu tode liest!
Aber vielen Dank für den Link, der genau die Fragen beantwortet die ich hatte.

Bitte nochmals um entschuldigung, Euer Markus​
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
809
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Nostrex
N
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten