Blackscreen nach Auslieferzustand zurücksetzten?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi ich hab ein gerootetes samsung galaxy s2 ics 4.0.3 und habe es auf den wekzustand zurückgesetzt.

Seitdem geht das handy nicht mehr an....
ich komme noch in den downloadmodus aber ich würde gern wssen warum ich es bei root nicht auf den auslieferungs zustand zurücksetzten darf..
b.z.w. wass muss ich beachten wenn ich ein android mit rootkernel wipe?

mfg
 
Zu beachten gibt es nichts. Aber du solltest wissen, dass der s.g. Factory Reset nicht den Rootzugriff entfernt.
 
pro.aggro schrieb:
Aber du solltest wissen, dass der s.g. Factory Reset nicht den Rootzugriff entfernt.

wie mache ich das?
ich glaube dass war das problem da ich warscheinlich die intern sd formatiert hab dass solte den blackscreen erklärenn oder?
 
Normalerweise bei betätigen von factory reset mit gerootetem Handy, werden die apps, telefonkontakte etc. gelöscht, aber phone bleibt weiterhin gerootet und funktioniert!
Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen!!ums neu flashn kommst du dann glaube nicht herum.. mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
621
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.151
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten