Blauer durchgestrichener Kreis neben Telefonnummer (bedeutung?!?)

T

Tester1234

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage...
und zwar ist in meinem Telefonbuch neben meiner Hausnummer (und zwar nur neben meiner Hausnummer) ein kleiner blauer durchgestrichener Kreis aufgetaucht... Dieser ist bei mehreren Kontakten zu sehen (wobei es sich allerdings immer um die selbe Nummer handelt.

Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild hochgeladen:




Weiß jemand was dieses Zeichen zu beudeuten hat?

MfG David
 
Ich würde meinen, das es sich um einen "abgelehnten" Anruf
deinerseits handelt, also nicht um "Anrufe in Abwesenheit" sondern
um eben "abgelehnte Anrufe".
Lösche mal den Verlauf bzw. die Protokolle und dann sollte dieses
Zeichen wieder verschwunden sein.
 
Das heißt das die Nummer auf der Blackliste steht!
 
  • Danke
Reaktionen: Karima
Hallo David. Ich hoffe, dass Du nach so langer Zeit (16.01.2012) mittlerweile keine Probleme mehr damit hast.
Mir ist es vorgestern aufgefallen, als ich einen Anruf von einem Kollegen erwartet habe. Gut.
Also... Er rief an. Bei mir KEIN KLINGELN...
Danach habe ich bei meinem Samsung A5 noch unter "Letzte Anrufe" nachgeschaut... und das gleiche Symbol gesehen.

Du hast einfach, vielleicht aus Versehen mal, diesen einen Kontakt blockiert.
(Warum DIE DAS SO MACHEN, weiß ich nicht.)

Lösung:
Den Teilnehmer anklicken, auf Details gehen, danach oben rechts auf die 3 ••• gehen und die Blockierung aufheben.

winkewink ...
 

Ähnliche Themen

SGalaxyS2
Antworten
6
Aufrufe
849
SGalaxyS2
SGalaxyS2
M
  • mujo1230
Antworten
5
Aufrufe
7.723
unsuwe
unsuwe
S
Antworten
1
Aufrufe
3.664
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten