Blauer Rahmen Homescreen

M

mujo1230

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt sich ein blauer Rahmen um die Verknüpfung der App auf dem Homescreen, dieser verschwindet jedoch nach einiger Zeit bzw. wenn eine Aktion ausgeführt wird. Weis jemand was das sein könnte?

Gruß
Mujo1230
 
Das hat meiner Erfahrung nach nicht spezifisch was mit der Hardware zu tun. Hatte das auf meinem S2 auch ab und an, und vorgestern auch bei meinem neuen Xperia Z. Ich vermute mal, dass das eher von der Firmware kommt, also von der Software. Tippe mal auf ne freie Stelle auf dem Display, dann müsste es weg sein ;)
 
Mein vorheriges Handy (Xperia Neo V) hatte auch diese seltsame Symptomatik. Es stört zwar nicht, jedoch wäre es interessant zu wissen weshalb dieses Phänomen auftritt
 
Hallo, ist der Rahmen komplett um den jeweiligen Homescreen oder nur um ein Icon? Ist ein anderer Luncher installiert, Apex oder Nova? Gruß Uwe
 
Der Rahmen ist nur um das Icon, ist der Standard Launcher.
 
Dann bin ich raus:) Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
3
Aufrufe
1.166
franc
franc
O
  • Gesperrt
  • o2kan
Antworten
2
Aufrufe
919
beicuxhaven
beicuxhaven
K
  • KeineSeele
Antworten
2
Aufrufe
908
KeineSeele
K
Zurück
Oben Unten