Bleibt im Kopfhörermodus

rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,

ich hab während des Musikhören das mitgelieferte Headset von meinem Galaxy S2 abgezogen seit dem an bleibt es im Headsetmodus, d.h. Mikrofon und Lautsprecher werden am Galaxy nicht mehr genutzt.

Werkseinstellungen + Akku für länge Zeit rausgelassen bringt nichts...

Bevor ich mich nochmal 45 minuten in der O2 Kundenhotline aufhalte(nicht durchgekommen :mad2: ) wollte ich mal hier nachfragen ob von euch jemand noch ein Workaround hat?
 
Würde mich auch mal interessieren. Habe das selbe Problem. Höre Musik, ziehe die Kopfhörer ab und dennoch bleiben alle Töne aus.
 
Hallo ihr zwei :)
Mir ist das Problem leider nicht bekannt, aber das euch andere besser helfen können, wäre es vielleicht hilfreich eure genaue Firmware zu posten.

Mfg
 
Entwarnung. :D Geht doch alles einwandfrei. Musik wird nur gestoppt, wenn ich die Kopfhörer rausziehe.
 
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725

Reicht?

Also bei mir besteht das problem noch immer..
 
Hi, wie gesagt weiß ich leider keine genaue Lösung für dein Problem.
Ich würde auf die neuste verfügbare firmware flashen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja ist sogar von einem Hardware schaden auszugehen.

Die neuste aktuelle offizielle firmware findest du hier in Forum.
Wenn du dich mit flashen nicht so auskennst, kann ich dir das Video howto von atomhamster auf youtube empfehlen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten