Bleibt im Kopfhörermodus

rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich hab während des Musikhören das mitgelieferte Headset von meinem Galaxy S2 abgezogen seit dem an bleibt es im Headsetmodus, d.h. Mikrofon und Lautsprecher werden am Galaxy nicht mehr genutzt.

Werkseinstellungen + Akku für länge Zeit rausgelassen bringt nichts...

Bevor ich mich nochmal 45 minuten in der O2 Kundenhotline aufhalte(nicht durchgekommen :mad2: ) wollte ich mal hier nachfragen ob von euch jemand noch ein Workaround hat?
 
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch mal interessieren. Habe das selbe Problem. Höre Musik, ziehe die Kopfhörer ab und dennoch bleiben alle Töne aus.
 
horror578

horror578

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr zwei :)
Mir ist das Problem leider nicht bekannt, aber das euch andere besser helfen können, wäre es vielleicht hilfreich eure genaue Firmware zu posten.

Mfg
 
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Entwarnung. :D Geht doch alles einwandfrei. Musik wird nur gestoppt, wenn ich die Kopfhörer rausziehe.
 
rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKE7-CL215725

Reicht?

Also bei mir besteht das problem noch immer..
 
horror578

horror578

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, wie gesagt weiß ich leider keine genaue Lösung für dein Problem.
Ich würde auf die neuste verfügbare firmware flashen und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja ist sogar von einem Hardware schaden auszugehen.

Die neuste aktuelle offizielle firmware findest du hier in Forum.
Wenn du dich mit flashen nicht so auskennst, kann ich dir das Video howto von atomhamster auf youtube empfehlen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten