1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bapho09, 08.07.2012 #1
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe immernoch das problem das mein Smartpfone keine Bluetooth verbindung herstellen kann... Vor zustandekommen hängt sich das Handy auf und nach einer weile kommt diese meldung :

    [​IMG]

    ich brauch unbedingt hilfe, kann es sein das ein Element im Handy kaputt ist?

    was soll ich tuhen?:scared:

    bitte um Hilfe , LG Bapho
     
  2. darth_mickrig, 09.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Mehr Infos bitte: *#1234#
     
  3. Bapho09, 09.07.2012 #3
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab ein samsung galaxy S2 GT I9100 mit der android version 4.0.3., wenn noch mehr infos fehlen bitte bescheidsagen, danke
     
  4. triumph61, 09.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    @Bapho09
    Das solltest du in die Telefonapp eingeben und das Ergbnis posten.
     
    meier12345 gefällt das.
  5. Bapho09, 09.07.2012 #5
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sry , kenn mich da nicht so aus, wo soll ich das eingeben? Was denn für eine app?

    Lg bapho
     
  6. triumph61, 09.07.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Ruf mal an: *#1234#
     
  7. Bapho09, 09.07.2012 #7
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aso danke okay ... hier die erforderlichen infos

    [​IMG]
     
  8. triumph61, 09.07.2012 #8
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Was ist das oben links für ein Zeichen? Virenscanner?
     
  9. Bapho09, 09.07.2012 #9
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das ist Kaspersky , kann es sein das das bluetooth blockt? Ich guck mal unter einstellungen
     
  10. Bapho09, 10.07.2012 #10
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe zwar geguckt aber habe nichts gefunden. Aber Kaspersk blockt eig. Nichts sondern untersucjt ja nur runtergeladene apps, oder habe ich etwas übersehen?
     
  11. triumph61, 10.07.2012 #11
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Deinstalliere es und (Neustart nicht vergessen) teste. Alternativ auch andere Apps prüfen
     
  12. Bapho09, 10.07.2012 #12
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay danke ich probiere es mal ... ich meld mich was rausgekommen ist

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

    Also keine veränderung , aber diesmal hat er vorm koppeln nach pin gefragt den man beim anderen gerät auch eingibt , aber eine übertragung kam nicht zu stande... wieder bluetooth freigabe angehalten, welche programme könnten noch blockieren?
     
  13. darth_mickrig, 10.07.2012 #13
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Sichere deine Daten und dann Factory Reset. Wenn du denn nicht nach dem Update ein Full-Wipe gemacht hast.
     
  14. Bapho09, 11.07.2012 #14
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe schonmal zurückgesetzt, hatte aber nichts gebracht,leider... oder soll ich kasperky deinstalliert lassen und dann zurücksetzten?
     
  15. Bapho09, 24.07.2012 #15
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade das keiner helfen kann :-(
     
  16. qu4nd, 24.07.2012 #16
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Hast du schonmal dran gedacht, ein Update auf LPI durchzuführen? Evtl. würde das dein Problem lösen.
     
    Bapho09 gefällt das.
  17. Bapho09, 24.07.2012 #17
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigung , LPI? Kenn mich mit den abkürzungen nicjt so aus sry.... bitte näher erläutern

    Gruß bapho
     
  18. qu4nd, 24.07.2012 #18
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    LPI ist eine neuere Firmware Version.
     
    Bapho09 gefällt das.
  19. Bapho09, 24.07.2012 #19
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also laut handy is keine aktualisierung vorhanden, auf dem neusten stand oder muss ich die woanders laden?
     
  20. Bapho09, 24.07.2012 #20
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und woher bekomm ich diese firmware
     

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth freigabe fehlgeschlagen

    ,
  2. kaspersky blockiert bluetooth

    ,
  3. App bluetooth-freigabe deinstalliert

    ,
  4. bluetooth freigabe fehlgeschlagen s7,
  5. Android Datei freigeben für Bluetooth,
  6. freigabefehler bluetooth s6,
  7. bluetooth freigabe angehalten abhilfe,
  8. android samsung bluetooth freigabefehler,
  9. android samsung bluetoth freigabefehler,
  10. kasperski verhindert bluetoothübrtragung,
  11. android bluetooth blockiert
Du betrachtest das Thema "Bluetooth freigabe fehlgeschlagen!!!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",