Bluetooth Freisprecheinrichtung Blaupunkt-Mein Gegenüber hört mich nicht!?!?

M

ManU1982

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir vorgestern die Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Blaupunkt gekauft (Blaupunkt Drive Free 112 Bluetooth®-Freisprecheinrichtung).

Die Installation war kinderleicht und alles hat wunderbar auf Anbieb geklappt!

ABER:

Folgendes Problem:

Ich kann meinen Gesprächspartner wunderbar verstehen aber er mich nicht!

Muss ich noch irgendeine Einstellung am Handy verändern?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!!!
 
Hey Leute! Noch keiner ähnliche Probleme gehabt?

Weiß wirklich nicht mehr weiter!
 
Einfach geduldig sein. Der Thread war steht hier erst seit knapp 4,5h und es wird ja nicht sofort einer da sein, der das selbe Problem hat. Check erstmal die Kopplungseinstellungen. Müsstest Telefonaudio auf dem Gerät aktivieren.

Interessant wären auch noch Infos zu deiner ROM.
 
Danke für deine Antwort! Was meinst du denn mit "Telefonaudio"?

Mit ROM ist was gemeint?
 
Poste die Infos die ausgespuckt werden wenn du *#1234# in die Telefonapp eingibst. Und mit Telefonaudio meine ich die Einstellung beim gekoppelten Gerät unter Bluetooth.
 
Sorry dass ich diesen alten Thread hier nochmal herausgrabe, aber ich habe genau die selbe Freisprecheinrichtung und genau dasselbe Problem. Ich hab das Note 2 und kann mein gegenüber super verstehen...aber ich kriege keinen Ton rüber. Mit einem Ei-Phone funktioniert es ganz normal.

@TE

Hast du das Problem inzwischen lösen können?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten