Bluetooth Headset und SGS2

B

Bassinus

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein Motorola rokR 9 über Bluetooth mit SGS 2 verbunden. Player zum Abspielen: MixZing

Audio und Telefonverbindungen klappen insoweit. Gibt auch keien Abbrüche oder so.

Jetzt zum Problem:

Seit einem Monat stört das Signal irgendwie und es kommt zu aussetzern der Musik bis zu 3 sekunden. Ich habe aber nichts bewußt verändert seit dieser Zeit und vorher lief es ohne Probleme 2,5 Stunden beim Joggen.

Neuverbindung behebt das Problem nicht, es tritt unregelmäßig auf, mal heftiger mal fast gar nicht. Vorhin saß ich 1 Stunde und es lief 30 Minuten tadellos. Vorgestern 1 Stunde laufen gewesen, davon waren die ersten 10 Minuten sauber, danach 40 Minuten schrecklich und dann zum Ende hin wieder ohne Probleme.

Ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären.

Ideen?
 
Ich hatte mal das selbe oder zumindest ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem Htc legend und unter froyo. Das Verhalten war gleich, nur hatte ich permanent disconnects auch ohne Audio Übertragung. Ein wipe hat es wieder gerichtet. Ich glaube das damals mein legend zu sehr zugemüllt war. Das wird bei dir nicht das Problem sein, das s2 ist ja ein anderes Kaliber.
Hast du eine app installiert welche das verursachen könnte.
Z.b. eine Akku app wie juice defender?

Gruss stoli.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten