Bluetooth Tonausgabe

V

viper4187

Neues Mitglied
9
hallo,

leider habe ich beim suchen keine passende antwort gefunden.

ich habe bereits in zwei autos versucht, mein handy mit dem bluetooth-system zu koppeln. dies funktionierte eigentlich auch. ich konnte problemlos nach dem koppeln telefonieren.
jedoch bestand bei beiden das selbe problem. obwohl ich das auch die medienwiedergabe aktivierte und die geräte dazu in der lage waren, kam kein ton aus den boxen.
ich habe jeweils den internen musikplayer, als auch mortplayer und navigon europa(mit beiden bluetooth kanälen getestet, die man auswählen kann) getestet. in allen fällen spielt weder das handy noch das auto den ton ab.
ich gehe also davon aus, dass das handy den ton sendet, aber ins nirvana.
ich habe leider keine einstellungsmöglichkeit gefunden, die ich da verändern kann, damit es funktioniert.
ich habe ics 4.0.3 mit der version i9100xxlpq installiert.

hilfe!
 
Lautstärke am S2 voll aufgedreht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja^^


aber habe eben n neuen modus am radio entdeckt. jetzt geht es...

dennoch ging es im fiesta nicht, obwohl es mit einem s2 wo noch 2.3.4 drauf ist geht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
957
rachengold
R
muffele
Antworten
0
Aufrufe
744
muffele
muffele
D
Antworten
5
Aufrufe
1.742
Da Bozz
D
Zurück
Oben Unten