Bluetooth - verpasste Anrufe ausblenden

D

Draken

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

ich benutze bei der Autofahrt ein Bluetooth Headset. Wenn ich auf den "Anrufen-Button" beim Headset klicke, öffnet sich automatisch die Sprachsteuerung des S2 (soweit so gut). Allerdings wird mir sofort per Sprachausgabe gesagt, dass ich 80 verpasste Anrufe habe. Das würde ich gerne ausblenden ohne jedes mal das Protokoll löschen zu müssen. Danke euch :)
 
Ist bei mir auch so, seit dem ich ein Update auf 2.3.4 gemacht habe.
Das war vor dem Update nicht bei mir.
 
Dann liegt's anscheinend am Update. Trotzdem jemand eine Idee wie man die verpassten Anrufe, SMS etc. ausblenden könnte?
 

Ähnliche Themen

basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.446
basti84
basti84
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Nick Knight
Nick Knight
S
  • Stefanie1202
Antworten
0
Aufrufe
795
Stefanie1202
S
Zurück
Oben Unten