Booten ins Minibetriebssystem ohne Power-Taste

hamad138

hamad138

Stammgast
156
Kann man mit einem Tool oder mit odin Ins recovery Menu kommen?


Ich hab was geflasht krieg immer fehler Meldung und meine Powertase funktoniert nicht...


Edit: Hab Battery Mod geflasht , gabs ein Fehler -.-, jetzt kommt die ganze Zeit ein fehler bericht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Kernel von Chainfire nutzt, hast Du eine App Namens CWM in Deiner Übersicht. Über diese kannst Du ins Minibetriebssystem booten.

Hast Du diesen Kernel noch nicht im Einsatz, wird's schwierig, aber nicht unmöglich, denn mit einem USB-JIG kannst Du das Gerät auch ohne Power-Taste im Download-Modus booten und so den Kernel per Odin flashen. Dann geht's wie vorhin erwähnt weiter.
 
mit dem tool DarkyRom2 solltest du jederzeit in den recovery modus kommen.
(funktioniert mit jeder rom wenn root vorhanden ist)
 
Im Markt die App Quick Boot. Booten ins Recovery / Bootloader usw.

Cyanogen (mod) 9
 
roflloler, hast Du vielleicht auch irgendwo noch einen Downloadlink für das Tool? Denn im Market gibt's das, zumindest unter diesem Namen nicht mehr.
 
Wenn Du eine Shell installiert hast (z.B. Terminal Emulator) dann öffne Sie mal und gib folgendes ein.
su
reboot recovery

Mfg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht adb beim s2 nicht ?
Ansonsten: adb boot recovery


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
email.filtering schrieb:
roflloler, hast Du vielleicht auch irgendwo noch einen Downloadlink für das Tool? Denn im Market gibt's das, zumindest unter diesem Namen nicht mehr.

Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand^^, die app heisst nun DakyOTA.
 
Ok, das Tool hatte ich ja auch gefunden, war mir dann aber aus allerlei Gründen unsicher; insbesondere, weil dort ganz bestimmte Samsung-Geräte angeführt werden.

Zum Glück hatte während meiner Recherche Kjetal schon das Tool QuickBoot gepostet, das auch auf anderen Samsung-Androiden funktioniert als den beim DarkyOTA genannten.
 
ja das Tool ist glaub ich nur mit Geräten kompatibel, für welche ficeto auch Roms entwickelt.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten