Branding entfernen ohne root mit Odin möglich ?

G

Gopaltom

Ambitioniertes Mitglied
6
Meine Frau hat ein 9100 ohne G mit ICS 4.03 und möchte das T mobile Branding loswerden.

Kann ich da ohne zu rooten mit Odin das originale Samsung 4.03 über Downloadmodus flashen ?

ps wenn ich den pcode suche per *2767*4387264636# kommt nichts (ausser ungültiger MMI Code) ! Liegt das am branding oder geht das nur gerootet ?

Dies *2767*4387264636# gebe ich doch per Wähltasten ein und drücke dann wählen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die DBT aus dem 4.03 Bereich flashen und das Branding ist weg.
Factory Wipe in der Recovery wird eindeutig empfohlen!
 
Dann im Dialer nochmal *#272*IMEI# und den Code auf DBT ändern.

Edit: Wobei lieber nur dann wenn die Firmware über Kies updatebar sein soll.
 
Habe es hinbekommen, ist jetzt o Sam Firm drauf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten