1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gopaltom, 30.05.2012 #1
    Gopaltom

    Gopaltom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Frau hat ein 9100 ohne G mit ICS 4.03 und möchte das T mobile Branding loswerden.

    Kann ich da ohne zu rooten mit Odin das originale Samsung 4.03 über Downloadmodus flashen ?

    ps wenn ich den pcode suche per *2767*4387264636# kommt nichts (ausser ungültiger MMI Code) ! Liegt das am branding oder geht das nur gerootet ?

    Dies *2767*4387264636# gebe ich doch per Wähltasten ein und drücke dann wählen oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  2. triumph61, 30.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Einfach die DBT aus dem 4.03 Bereich flashen und das Branding ist weg.
    Factory Wipe in der Recovery wird eindeutig empfohlen!
     
  3. darth_mickrig, 30.05.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Dann im Dialer nochmal *#272*IMEI# und den Code auf DBT ändern.

    Edit: Wobei lieber nur dann wenn die Firmware über Kies updatebar sein soll.
     
  4. Gopaltom, 31.05.2012 #4
    Gopaltom

    Gopaltom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es hinbekommen, ist jetzt o Sam Firm drauf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort vom Lockscreen entfernen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.09.2017
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. branding entfernen trotz ohne root

    ,
  2. branding entfernen s4 ohne root

Du betrachtest das Thema "Branding entfernen ohne root mit Odin möglich ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",