Brauche hilfe bei meinem neuen handy samsung galaxie 2

K

kill3rfl0

Neues Mitglied
0
ich hab mein galaxy mit sms, tel. und i-net flat bei 1&1 gekauft, und jz geht nichts bei dem teil, also ich kann keine smsn schreiben, sowie erhalten, nicht ins internett und auch nicht jemandn anrufen or nicht angerufen werden.. :ohmy:
hat wer ne ahnung was ich an den einstellungen ändern kann damit es entlich geht, denn ich brauch es ohne handy is man ja eh voll aufgeschmissn..
 
Hallo,

was hältst Du von dem Vorschlag, es mal mit der Bedienungsanleitung zu versuchen?

Gruß

Klaus
 
ich hab mein galaxy mit sms, tel. und i-net flat bei 1&1 gekauft, und jz geht nichts bei dem teil, also ich kann keine smsn schreiben, sowie erhalten, nicht ins internett und auch nicht jemandn anrufen or nicht angerufen werden.. :(
hat wer ne ahnung was ich an den einstellungen ändern kann damit es entlich geht, denn ich brauch es ohne handy is man ja eh voll aufgeschmissn.. :sleep:
 
Provider gefragt?

Es dauert manchmal auch paar stunden/tage bis die Sim Freigeschaltet ist

PS: die Überschrift ist mal echt schlecht gewählt

from my SGSII running MIUI 2.3.5
 
jo ich weiß bin grad voll müde, muss eig in 2 std wieder arbeitn,
ich hab des handy jz scho 2 wochen und trotzdem hauds ned :confused2:
 
Wenn möglich, teste Deine sim-Karte mal in nem anderen Handy.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten