brauche hilfe beim S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thometi

Neues Mitglied
0
vorweg an die die wieder meckern "nutz die suche und so"
es gibt halt auch leute die nicht so zurecht kommen und trotzdem gern hilfe hätten da kann man klugscheisser nicht gebrauchen. danke

ich denke mal das die frage tausend mal gefallen ist hier aber ich finde hier nichts was einen einsteiger bei android weiterbringt, egal was ich hier suche kommt nur bahnhof bei rum.

ich komme aus dem gebiet IOS bei iphone was ich jetzt endsorgt habe und mir ein galaxy s2 gekauft habe. von 1&1

der ganze rotz dadrauf nervt tierisch und ich suche einfach eine einfache anleitung wie ich das runter bekomme ich will kein kernel aussuchen nix möchtge einfach das alles weg ist was mit 1&1 vodafon oder sonstigen dingen zu tun hat halt ein ganz nomales S2.

meine kernel version ist 2.6.35.7-I9100BHKJ1-CL630390 root@DELL146 #2
basisband I9100XXKI4
Android Version 2.3.5

hoffe einer kann mir helfen.

mfg
dennis
 
Glaube, das war schon mal das 1:0 ("klugscheisser")......durch Eigentor!
 
  • Danke
Reaktionen: niknase und Randall Flagg
"Branding entfernen".
Wenn dabei auch nur Bahnhof bei rum kommt, dann geh bitte zurück zum iPhone.
Die Anleitungen sind verständlich genug geschrieben.
 
Sorry...aber solchen "Vögeln" reiche ich noch nicht mal den kleinen Finger!

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Aerdallas, niknase und Randall Flagg
Sauber, nicht schlecht für deinen ersten Beitrag ... :blushing: dich...
 
thometi schrieb:
vorweg an die die wieder meckern "nutz die suche und so"
es gibt halt auch leute die nicht so zurecht kommen und trotzdem gern hilfe hätten da kann man klugscheisser nicht gebrauchen. danke

ich denke mal das die frage tausend mal gefallen ist hier aber ich finde hier nichts was einen einsteiger bei android weiterbringt, egal was ich hier suche kommt nur bahnhof bei rum.

ich komme aus dem gebiet IOS bei iphone was ich jetzt endsorgt habe und mir ein galaxy s2 gekauft habe. von 1&1

der ganze rotz dadrauf nervt tierisch und ich suche einfach eine einfache anleitung wie ich das runter bekomme ich will kein kernel aussuchen nix möchtge einfach das alles weg ist was mit 1&1 vodafon oder sonstigen dingen zu tun hat halt ein ganz nomales S2.

meine kernel version ist 2.6.35.7-I9100BHKJ1-CL630390 root@DELL146 #2
basisband I9100XXKI4
Android Version 2.3.5

hoffe einer kann mir helfen.

mfg
dennis


ohne Worte...:)
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Aerdallas, Angel, niknase und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten