brauche vodafone 2.3.3 firmware

R

ryuu

Neues Mitglied
1
hallo

ich brauche die original vodafone 2.3.3 firmware

PDA: I9100BUKG2

CSC: I9100VD2KE3

kann mir jemand einen funktionierenen link geben, sämtliche links hier im forum und auf sammobile gehen nicht

danke
 
@ryuu:

Ein bißchen Gurgeln hat u. A. diesen Link zu Tage gefördert: XXXXXXX

Weiter musst Du es selbst versuchen - vielleicht führt es zum Ziel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber den link kenn ich schon ich kann ihn nicht downloaden zeigt mir irgendwas vom ILIVID DOWNLOADMANAGER wenn ich rauf klicke, gibs einen anderen link
 
Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert und festgestellt, dass der Link zu einem DL-Manager führt, der "hijackt", umleitet und Adware installiert. Entschuldige bitte die "Fehlleitung!

Leider habe ich nur DBT-Firmware (Debitel Mobilcom aka freie FW) und keine reine VF-gebrandete - falls es Dir ersatzweise hilft, melde Dich.
 
hallo

wusste ich doch das mit dem link was nicht stimmt, naja also ich habe damals das handy bei vodafone gekauft

hab auch einen anderen link gefunden weiss aber nicht ob das der richtige ist und obs die 2.3.3 version ist

"GT-I9100_VD2_I9100BUKG2_I9100BUKG1_I9100VD2KE3"

was meinen sie
 
Das müsste eine 2.3.3 sein. Woher stammt diese FW?
 
woher ich sie habe weiss ich leider nicht mehr habe ich schon seit einiger zeit, sie ist gepackt um die 355 mb gross, ich würde sie ja nehmen nur habe ich noch bedenken wegen diesem counter der hier auch schon oft besprochen wurde wieviele darf man denn haben gibs da eine begrenzung ?, denn jedes mal wenn man flasht steigt doch der counter oder ?
 
Wenn du ein Custom Kernel flashst, erhöht sich der Counter. Aber nicht wenn du eine ROM flashst. Selbst wenn kann man mittels einer app und root den Counter wieder auf Null setzen.
 
DDKPlayer schrieb:
....Aber nicht wenn du eine ROM flashst. ....

Hier wäre wohl Stock(-ROM) zu ergänzen (war wohl auch gemeint ;)), deren Kernel den Zählerstand etc. - wie richtig bemerkt - nicht verändern.

Ich vermute mal, dass ryuu das S2 ganz auf Serie setzen und eher nicht mit besagten Apps agieren will.
 
ja ich möchte das s2 auf serie zurücksetzen, also mit stock kernel ganz normal und ohne apps wegen dem counter, ok also wenn ich den stock kernel benutze ist das mit dem counter egal habe ich das richtig verstanden ja ?
 
So ist es!
Inwieweit Du Daten sicherst etc., kannst Du sicher selbst einschätzen.
 
vielen dank nochmal für die hilfe hier, tolles forum
 
Das hört man gerne! :)

Zur Info: jetzt steht Dir auch der DANKE-Button zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: ryuu
hab den danke button benutzt :drool:

so wollte nur mal ein kleines feedback zu meinen Vorhaben geben, hat alles wunderbar geklappt hab jetzt die original vodafone stock kernel 2.3.3 drauf so wie ich es damals gekauft hatte, wer die version haben möchte kann hier schreiben würde ich dann hochladen, denn anscheinend ist die version schwer zu bekommen, nach meinen recherchen im netz
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten