Brothers in arms 2 /global front

N

NightForce84

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe mir heute Brothers in arms 2 global front herunter geladen.
Leider gibt es ein paar Probleme damit:

1. Während des Spiels ist es mir nicht möglich, in das Hauptmenü zurück zu kehren. Lediglich der Home- Button funktioniert, bringt mich jedoch komplett aus dem Spiel heraus (im Task Manager läuft es aber noch). Alle "Schaltflächen" im Spiel wie z.B. der "shop" Button zum Ammo- Kauf funktionieren einwandfrei. Ich finde bloß den "Menü" Button nicht! :unsure:

Daraus ergibt sich Problem Nummer 2:
Offensichtlich wird mein Spielstand nicht gespeichert. Gerne würde ich während des Spiels in das Hauptmenü gelangen und dort den Spielstand speichern (falls möglich). Ich muss aber den Home- Button benutzen und fliege ganz heraus. Das Spiel muss über den Task-Manager beendet werden. Nach dem erneuten Öffnen des Spiels fange ich wieder ganz von vorne an! :unsure:

Hat jemand eine kompetente Antwort zu diesen Problemen? Kennt jemand sonst noch diese Probleme?

Grüße
NightForce84
 
Ist eigentlich kein S2 Problem und gehört daher eher ins Spiele-Forum ;)

Hast du das Spiel mal neu installiert? Dabei am Besten auch all die Daten löschen die das Spiel heruntergeladen hat. Vielleicht hat es dabei einen Fehler gegeben.

Hatte das Spiel auch mal und lief eigentlich ganz gut. Die Steuerung war aber so grottig, da hab ichs wieder runtergeworfen.
 
Ja,

stimmt eigentlich ein Spiel- Problem. Dachte nur es sei vielleicht ein S2- spezifisches Problem und vielleicht sogar ein längst bekanntes. Tja das ganze Teil hat 275Mb, würde ich ungern nochmal runter und wieder drauf machen :)

Aber stimmt,die Steuerung macht einen fertig... auch wenn man 3 oder 4 verschiedene Modi zur Auswahl hat.
 
Wie müsste denn der Hauptmenü- Button aussehen oder wo müsste der sich befinden? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spiel komplett gut läuft, aber nutr ein Button fehlt. Oder bin ich zu blöd den zu finden? Sollte der oben beim "shop"-Button sein?
 
Mal die Menü-Taste bzw. Zurück probiert? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Aber die öffnen eigtl. auch immer das Menü.
 
Genau die beiden reagieren überhaupt nicht, obwohl sie leuchten. Nur de home-Button reagiert und dann bin ich ganz raus :-/
 
Deinstallier die App mal ohne die Daten zu löschen. Wenn du sie dann erneut runterlädst, müsste er die Daten von der SD ja erkennen.
 
Okay, Schnauze voll, habs runter geschmissen :)

Den Speicherplatz kann ein Spiel belegen, das diesen Platz auch wert ist!

Vielen Dank und schönen Abend noch!

*Thread darf gerne geschlossen werden*
 
Soll das heißen wenn ich das über den Task manager deinstalliere, dass das gar nicht wirklich gelöscht wird ?!
 
Richtig ;)

Dabei wird immer nur die .apk gelöscht. Die Daten des Spiels liegen auf der internen SD und werden nicht angetastet. Die muss man manuel löschen. Sind im Ordner /scard/gameloft/games.

Gilt für fast alle umfangreichen Spiele. Die liegen auch auf der SD, allerdings in anderen Verzeichnissen.
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.915
vonharold
vonharold
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten