Browser lädt jedesmal wieder die Startseite

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser lädt jedesmal wieder die Startseite im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SweetDevil

Neues Mitglied
Hey,

ich hab ein Problem mit dem Browser: sobald ich in ein anderes Programm switche und wieder zurück zum Browser (gilt ebenso für die fb-App), lädt dieser wieder die Startseite (fb-App lädt eben die aktuelle Seite neu). D.h. wenn ich lange die Taste drücke, bekomm ich ja eine Übersicht, der zuletzt verwendeten Programme, dort sehe ich auch noch die aktuell im Browser verwendete Seite. Aber sobald ich die antippe lädt mein Browser die Startseite wieder. Den Quatsch hat es früher nicht gemacht... ich kann aber nicht genau sagen, seit wann das so ist.

Hab derzeit Android 4.1.2 auf dem Handy.

Vielen Dank schonmal!