Browser mit Javascript für Android 2.2 ?

E

Elron11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, das ich gerne mal schildern möchte, evtl. hat ja jemand eine Idee.

Also:

Derzeit bau ich gerade ein Haus, welches mit viel Glück Ende Oktober fertig wird. Nun hängt dort eine Videokamera mit einer UMTS-Karte, welche ich von der Firma Travido GmbH gemietet habe, und welche die Webcam-Bilder im Internet für mich bereit stellt.

Die Bilder meiner Webcam kann ich am PC sehen, jedoch NICHT (!) auf meinem Handy. Laut der Firma läge das daran, das der Browser meines Galaxy S2 kein Javascript könne.

ABER, und jetzt kommts: mein Nachbar kann sich einloggen und die Bilder sehen, undzwar mit seinem Iphone und mit seinem IPAD 2 . Undzwar mit dem Atomic Browser, den gibts aber nur für Apple.
Ich mag jetzt mal nicht sagen, wie sehr mich das ärgert, daß der das kann mit seinem Apple-Zeug, aber Samsung kann das nicht. Die Webseite lässt sich laden bei allen Browsern, aber man kann keine Login-Daten eingeben. :cursing:

Ich hab nun etliche Browser probiert, aber NIX funktioniert:scared:

Hier die Tests: Skyfire, Dolphin HD und der ganz normale Browser.

Nun wirds aber noch viel schlimmer: der neue Chrome für mobiles soll das können mit dem Javascript, aber (!) der läuft nur auf Android 4.0 .

Das Android 4.0 will ich aber nicht wegen der verminderten Akkulaufzeit.

Damit zur Frage: gibts denn evtl. noch weitere alternative Browser, welche mit Javascript arbeiten ?

Ihr könnt auf zu.vc euch als Gäste einloggen, falls ihr das selbst probieren wollt. Ist deren Testseite: User: guest PW: guest

Ich wäre echt dankbar für eine Lösung, weil ich ca. 80 km von der Baustelle weg wohne, und es echt komfortabel fände, wenn ich das auf meinem Galaxy S2 sehen könnte. :cool2:
 
Hast du mal Opera versucht?
 
Ja, gleiches Problem: Webseite kann ich sehen, aber der Login mit Javascript geht nicht ! ... :glare:
 
Einzige möglichkeit wirklich updaten also tut mir leid deine akkulaufzeit veraendert sich nicht großartig wenn du auf dein speicher achtest und lich verhältnisse mfg Badboymoerv

Gesendet vom Galaxy SII
 
Also ich hätte die Videokamera zurückgegeben und mir ne vernünftige geholt. Anbietern, die eine Login-Seite per Javascript programmieren, ist eh nicht mehr zu helfen...

P.S.: Ich habe mit Opera noch keine Javascript Seite gefunden, die nicht läuft. Scheint mir also wirklich sehr seltsam programmiert zu sein.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten