1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meichiii, 21.06.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich bin täglich bis zu 5 Stunden und mehr mit dem S2 im Web.

    Vorhin hing der Browser zum x-ten male. Scrollen war nicht moeglich - als wäre er eingefrohren - links anklicken und andere Interaktionen waren jedoch moeglich.

    Beim Refresh der Seite bzw nach unbestimmter Zeit kann ich wieder scrollen...

    Ist das ein Bug?

    Gruss


    Gesendet vom SGS2 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. increpidix, 21.06.2011 #2
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Hast du schon mal einen anderen Browser getestet? Kann nur den Dolphin HD empfehlen. Das löst dein Problem natürlich nicht ganz, aber dann könntest du mal vergleichen - wenn das Problem dort auch besteht, müsste man nochmal überlegen ;)
     
  3. boardmaster2009, 21.06.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Habe das Problem mit dem Standard-Browser auf der BILD-Seite. Hier kann ich nicht mehr hochscrollen...Um wieder hoch zu kommen, muss ich erst einen Zentimeter runter gehen und dann geht es wieder hoch.

    Er hängt dann einfach und lässt mich nicht mehr hochscrollen !

    Da es aber wie gesagt nur beim Standard-Browser und nur bei BILD.de ist, sehe ich jetzt keinen Bedarf, Zeit zu verschwenden, wieso und weshalb das so ist...
     
Du betrachtest das Thema "Browser scrollen reagiert desöfteren nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",