Browser - Textanpassung

soul

soul

Philosoph
1.667
Heute das erste mal richtig gesurft mit dem S2 und bin mit der TExtanpassung nicht zufrieden. Oder ich mache etwas falsch.

Bei meinem Desire hab ich angetippt dann wurde rangezoomt und der Text angepasst sodass ich nur nach unten scrollen musste zum lesen. Beim Galaxy klappt das nicht ganz so. Wenn ich antippte zoomt er zwar auch auf, aber fast nie so, das es schon gut leserlich ist.

Beim Galaxy passt sich aber der Text null an wenn ich selbst ranzoome wie es passt. D.h. ich muss beim lesen immer nach links und rechts scrollen was ja extrem nervig ist.


Was mache ich falsch?
 
Das ist mir als Desire User auch schon aufgefallen :glare:
Einmal in die horizotale drehen, Text anpassen und wieder zurück in die Vertikale hilft :winki:
 
Das ist leider auch dein einzige Negativpunkt den ich am Browser bisher gesehen hab. Textfit geht leider nicht, andere Browser haben das. Ich hoffe das wird mal geändert.
 
hm kacke. Hab gehofft das man da irgendwas einstellen kann um das ebenso wie beim Desire hinzubekommen.

Hoffe da tut sich nochwas....
 
Beim doppelt antippen wird der Text doch angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: clydefrosch
Ja aber nur dann und meist ist es nicht sehr leserlich. Ich will, dass es durch doppel Tippen grob angepasst wird und sobald ich ihn mir manuell dann noch etwas anpasse (damit es gut leserlich ist), soll der Text auch so skaliert werden, damit ich nur nach unten scrollen muss.
 
Jip, genau das würde ich mir auch wünschen. Funzt übrigens mit Dolphin HD oder Opera perfekt.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
K
  • Kurz-vor-12
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Kurz-vor-12
K
Muecke1982
  • Muecke1982
Antworten
4
Aufrufe
897
Muecke1982
Muecke1982
Zurück
Oben Unten