BT bricht immer im Seat Altea XL ab

J

Jojo31

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich habe mir einen seat altea XL gekauft. Dieser verfügt über eine serienmäßige BT Freisprecheinrichtung. Ich kann mein S2 koppeln und auch Telefonieren. Nur nach ca 2 Minuten Bericht die Verbindung ab. Dann wird die wieder neu aufgebaut.
Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Frau hat das gleiche S2 mit der gleichen Firmware, bei ihr geht es.
Beide habe die originale 4.1.2 drauf. Screenshot kann ich nicht hochladen, falsche Dateierweiterung kommt als Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir haben einen Thread für BT und 4.1.2. Schau da mal rein. Vielleicht ist dort was passendes dabei..
[4.1.2 LSD DBT ] Bluetooth funktioniert nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Zusätzlich kannst du auch die Suchfunktion nutzen
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/probleme-mit-der-bluetooth-verbindung.110493.html?highlight=%5Bbluetooth%5D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Habt ihr verschiedene Kernel drauf?
 
Nein alles das gleiche nur andere Apps und beide sind geroutet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369220628901.jpg
    uploadfromtaptalk1369220628901.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 253
Leider war da nichts passendes, bzw nichts dabei was Erfolg gebracht hat, habe die verschiedenen Dinge durchprobiert, es hat aber nichts geholfen. Nein wir haben alles gleich, also Firmware und Kernel
 
Also wenn ihr alles gleich habt, kann es nur eine Einstellung sein von wegen Energiesparen oder so etwas..
 
Wie genau kann ich herausfinden was genau für ein BT Modul verbaut ist? Vielleicht unterscheiden sich die beiden ja bei meiner Frau im S2 und in meinem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn noch was anderes was ich flashen könnte damit das Problem evtl gelöst wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
369
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.722
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.273
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten