Buddys (Kontaktverknüpfungen) auf dem Homescreen verschwinden

Danke für Deinen Hinweis. Ich bin diesen Weg nun auch gegangen. Android 4.0 gibts aber schon, oder? Als ich mir mein neues Gerät aussuchte, schwankte ich zwischen razr und sgs2. Das Razr wird mit 4.0 ausgeliefert
 
Ja gibt es schon.
Samsung braucht aber manchmal lange, bis sie es bei uns freigeben. Aus irgendwelchen Gründen, ist es vom Land abhängig, wann wir das Update bekommen. Du kannst aber schon vorher mit der Software Odin das Update auch problemlos aufspielen. Mein Kollege hats mit dem S2 schon gemacht und ist sehr zufrieden. Sogar der Akku soll jetzt schon recht lange halten.
Das Motorola ist sicher auch gut (gehört inzwischen auch schon Google), aber die Smartphones der Galaxy S Reihe sind nicht ohne Grund die meistverkauften Androidhandys. Auch Zubehör gibt es für Samsung am meisten.
MfG
OldWurzelsepp
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten