1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 31.05.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    allo zusammen,

    in den Einstellungen des Samsung Galaxy S2 gibt es unter "Anzeige" -> "Touch-Key-Beleuchtungsdauer" die Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung des Zurück- und Menü-Buttons einzustellen. Seit dem ich die Einstellung verändert habe, leuchten die Buttons jedoch nicht mehr auf. Auch ein Neustart des Geräts hat keine Verbesserung gebracht :thumbdn:.

    Ist jemand von euch ebenfalls von dem Problem betroffen?

    Wurde bereits Abhilfe gefunden?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. danrhein, 31.05.2011 #2
    danrhein

    danrhein Neuer Benutzer

    Vieleicht ist Dein Akku unter 10%? Dann sind die nämlich ausgeschaltet?!
     
  3. ses, 31.05.2011 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    vielen Dank für die Information, daran wird es liegen ;).

    (Ich fühle mich von meinem Handy etwas bevormundet ;)).

    Gruß
    Sebastian
     
  4. danrhein, 31.05.2011 #4
    danrhein

    danrhein Neuer Benutzer

    Hatte mich am Anfang auch gewundert und alle Einstellungen überprüft....steht ja nirgends!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "Bug: Touchkeys (Zurück & Menü) leuchten nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",