1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bububoomt, 31.12.2011 #1
    Bububoomt

    Bububoomt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit einiger zeit habe ich es, das nach dem ich ein bild gemacht habe mit der Cam direkt das Bild angezeigt wird. Ich muss erst auf zurück drücken um ein neues machen zu können.

    Bei Panoramabildern kein Problem, das ja gut das man gleich schauen kann obs was geworden ist.

    Aber auf ner Party etc. will man oft ja gleich das nächste machen.

    Leider finde ich nicht wo ich das umgestellt hatte :(
    Kann mir wer helfen?

    *edit*
    habs nun endlich gefunden. "Überprüfen" muss auf aus sein.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Cam:Nach Aufnahme direkt neues Bild?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",