chatansicht SMS ausschalten ?

L

lexinger

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin 2 zwei Tagen im Besitz eines S2,mein erstes Android Handy.
Soweit zufrieden.
Ein Problem habe ich jedoch, Wenn ich SMS schreibe oder Empfange werden die wie in einem "Chat" angezeigt und bleiben erhalten, ich muß jedesmal den Thread löschen. Läßt sich diese Funktion ausschalten, so das ich einfach eine SMS schreiben kann und diese dann weg ist, bzw ich eine SMS nach dem lesen einfach direkt löschen kann.
Habe dazu nix im Menü gefunden.
Danke
 
Einfach mal deine SMS app aufmachen, und dann auch die Menü Taste drücken dort sollte es eine Möglichkeit geben die Chatansicht auszuschalten.
 
Wenn du die Nachricht einfach länger anklickst (also Finger auf der entspr. SMS lässt) kannst du jede SMS auch einzeln löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
2
Aufrufe
763
shurka
S
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.901
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten