1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mathi, 19.07.2011 #1
    mathi

    mathi Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe die stock kg1 auf meinem SGS2. Sonst hatte ich nie das Problem oder es ist mir nicht aufgefallen, auf jeden Fall zeigt jetzt der android- Musicplayer bei ß, ö, ä usw. seltsame chinesische Zeichen an. Das ist bei deutschsprachigen Musikern wie clueso extrem nervig. Kennt jemand dieses Problem? Bei der Odnerbibliothek von PowerAmp wird alles übrigens korrekt angezeigt.
     
  2. boardmaster2009, 19.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Genau danach wollte ich auch nochmal fragen :huh:

    Aufgefallen bei Böhse Onkelz, Bläck Fööss etc. !

    Bei der KE7 war es noch nicht, erst ab KG1...

    Ist bei mir beim Standard-Player und auch beim Player Pro, den ich nutze !

    Jemand eine Idee ? :smile:
     
  3. mathi, 19.07.2011 #3
    mathi

    mathi Threadstarter Junior Mitglied

    Gut dass ich nicht wieder der einzige bin, wie das bei meinem alten Xperia X10 oft war :)
     
  4. c0r3, 19.07.2011 #4
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kenn ich jetzt nur in Verbindung mit Schriften die man installiert die keine umlaute beinhalten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mathi, 19.07.2011 #5
    mathi

    mathi Threadstarter Junior Mitglied

    Nö, ist bei mir die Standardschriftart. Muss mal schauen, ob ich wieder zurück zur KF3 wechsele.
     
  6. boardmaster2009, 19.07.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Hat denn sonst keiner ne Lösung parat hier ? :crying:
     
  7. ichlernungern, 20.07.2011 #7
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhh keine Böhse Onkelz mehr hören?
    Ach wo kommen wir denn da hin? Die geilste Band der Welt: BO!!! ^^

    Soll nicht noch diesen Monat das offizielle Update seitens Samsung kommen? Vielleicht noch so lange warten? ^^
     
  8. BigBug, 20.07.2011 #8
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    So was blödes, wollte gerade mal schauen wie es bei der KG2 ist, welche ja die KIES Final sein soll.... Aber da ist nicht E-I-N Lied/Interpret mit Sonderzeichen dabei... :(
     
  9. ichlernungern, 20.07.2011 #9
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Schnell einen Titel umbenennen? :D
     
  10. BigBug, 20.07.2011 #10
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    So einfach ist das nicht.... nimmt er so nicht an ...sind alle getaggt...:D
     
  11. mathi, 22.07.2011 #11
    mathi

    mathi Threadstarter Junior Mitglied

    Schade, habe mir jetzt KG2 (LeoMar75 2.2) draufgemacht, keine Änderung. Die chinesischen Zeichen gibt es immer noch.
     
  12. mangoo, 22.07.2011 #12
    mangoo

    mangoo Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab gemerkt das die chinesischen zeichen nur auftreten wenn in der datei unter eigenschaften - details - interpret sonderzeichen drin sind.
    wenn man aber ne datei hat wie z.b böhsen onkelz - blablabla.mp3 hat, interpret aber nicht eingetragen ist, dass dann die sonderzeichen korrekt angezeigt werden.
     
  13. nogrey, 22.07.2011 #13
    nogrey

    nogrey Erfahrener Benutzer

    einfach mal warten was die fertige kies version dazu sagt!.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android musik player zeichen

    ,
  2. samsung s4 musiktitel sind auf chinesisch

    ,
  3. zeichen bei samsung music

    ,
  4. galaxy s2 chinesische schriftzeichen,
  5. Samsung galaxy s6 musik player schrift,
  6. huawei p8 chinesische zeichen,
  7. zeichen musikplayer samsung,
  8. s6 edge musik titel chinesische zeichen,
  9. A Zeichen beim musikplayer
Du betrachtest das Thema "Chinesische Zeichen im Musikplayer!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",