1. tomhao, 16.09.2011 #1
    tomhao

    tomhao Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem originalem, chinesischen ROM fürs SGS2. Hab das Handy für meine Freundin gekauft und würde sie es gerne auf chinesisch benutzen lassen, dann braucht sie nicht die englisch Sprache als.

    Kann mir das jemand bitte verlinken, oder sagen, wo ich die original Samsung-ROMS in allen Sprachen finde ?

    VIELEN DANK,
    Tom Hao
     
  2. presseonkel, 16.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
Du betrachtest das Thema "Chinesisches ROM für SGS2 ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.