CM 10.1 normaler Weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extremiie

Neues Mitglied
1
Hallo zsm,

Habe vor ca. 1 Woche CM10.1 auf mein S2 geflashed, in dieser Reihenfolge.

Siyah Kernel -> nicht gefunzt -> CF-Kernel -> anderen Siyah Kernel -> Mit ClockWorkMod den CM10.1 geflashed -> Kernel Cleaning Script.

Ich weiss das das komplett bescheuert war aber alles funktioniert super, meine Frage an dieser Stelle, wie funktioniert es eigentlich wirkich?

Zuerst den Kernel dann CM?
Oder CM direkt via Odin?
Blick da nicht ganz durch..

Danke im Vorraus,
Extremiie
 
also das was du da beschrieben hast ist der richtige weg. mir ist kein weg bekannt wie man cm über odin flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eibuarahn schrieb:
also das was du da beschrieben hast ist der richtige weg. mir ist kein weg bekannt wie man cm über odin flasht.

Was ist denn der geeignetste Kernel für CM?
CF, Siyah? Oder ein anderer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten