CM10 Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM10 Problem im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sack1701

Neues Mitglied
Hallo!

Habe mich mal an das Flashen heran getraut. Genau nach der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-fragen-antwort-diskussionen.270465.html

vorgegangen und habe nun das Problem das ich in dem CWM hängen bleibe. Sprich ich habe das aktuelle CM10.zip ausgewählt habe es installieren wollen.

der Fehler der jetztz kommt ist: E: Error in /sdcard/cm10/cm-10-20120913-nightly-i9100.zip
(Status7)
Installation aborted.

Komme nicht mehr weiter.
 
triumph61

triumph61

Philosoph
Gibt bestimmt im CM10Thread eine Antwort
 
S

sack1701

Neues Mitglied
Danke
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Da du deine Frage jetzt im CM10 Thread gestellt hast, werde ich hier zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.